• 26. September 2021 14:14

Berauscht und ohne Fahrerlaubnis ertappt

Feb 12, 2021
ezy watermark 01 12 2020 09 48 06am

Linthe Autohof-Durch einen aufmerksamen Bürger wurden Polizisten auf eine mögliche Fahrt unter Drogeneinfluss hingewiesen.
Der besagte PKW samt Fahrer konnte folglich auf dem Parkplatz eines Restaurants festgestellt werden.
Hierbei fiel den Beamten auf, dass der Fahrzeugführer deutliche Auffälligkeiten für einen vorherigen Betäubungsmittelkonsum zeigte.
Ein Test bestätigte dieses dann auch vor Ort.
Außerdem wurden die Gesetzeshüter weiter fündig, denn sie entdeckten im Inneren des PKWs Utensilien für den Drogenkonsum und Reste von Betäubungsmitteln.
Da der 33- jährige junge Mann auch keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wurde auch dazu eine entsprechende Anzeige gefertigt.
Um die weiteren Ermittlungen zu diesen Verstößen kümmert sich nun die Kriminalpolizei