• 6. Dezember 2021 01:06

Gegen Straßenbaum geprallt

Nov 3, 2021
IMG 3008 scaled

Offenbar nach einem Hustenanfall hat ein 33-jähriger Autofahrer am Dienstagabend kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Er war zuvor von Schenkenberg kommend in Richtung der Bundesstraße 1 unterwegs, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen einen Straßenbaum.

Der 33-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich kurz darauf um den Mann und brachten ihn später für weiterer Behandlungen in ein Potsdamer Krankenhaus. Das Fahrzeug, ein VW Caddy wurde komplett beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Für den Zeitraum der Berge- und Rettungsmaßnahmen musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen.

Titelbild: Symbolbild

Onlineredaktion