• 17. September 2021 20:58

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Jul 26, 2021
IMG 0207 scaled

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Friedrichshain wurde ein kleiner Junge verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 18-Jähriger gegen 20 Uhr mit einem Ford von der Petersburger Straße kommend in Richtung Warschauer Brücke in den Kreuzungsbereich des Frankfurter Tores ein und stieß dort mit einem Audi zusammen, dessen 39-jähriger Fahrer die Frankfurter Allee in Richtung Stadtzentrum befuhr. Die Ampeln waren zum Zeitpunkt der Kollision außer Betrieb. Der fast dreijährige Sohn des 39-Jährigen klagte über Bauchschmerzen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Der 18-jährige Ford-Fahrer erlitt leichte Kratzer am einem Arm.