• 28. September 2021 14:29

Zusammenstoß auf Kreuzung

Feb 15, 2021
img 7406

Falkensee-Zu einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Falkenhagener Straße / Bahnhofstraße kam es am Samstagnachmittag.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 46-jährige Fahrer eines Skoda auf der Falkenhagener Straße in Richtung Brieselang und wollte an der Kreuzung links in die Bahnhofstraße einbiegen.
Dabei stieß er mit einem ihm entgegenkommenden Honda zusammen.
Der 46-jährige wurde dabei schwer verletzt.
Seine 39-jährige Beifahrerin sowie die 23-jährige Honda-Fahrerin wurden leicht verletzt.
Alle drei wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.
Auf rund 15.000 Euro wurde der entstandene Sachschaden geschätzt.
Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf und leiteten weitere Ermittlungen zum Hergang des Unfalls ein.