• 6. Dezember 2021 01:12

Auffahrunfall mit vier Verletzten

Okt 25, 2021
IMG 9660 scaled

Löwenberger Land – Heute Morgen gegen 07.50 Uhr befuhr ein 36-jähriger VW-Fahrer die Bundesstraße 96 aus Richtung Teschendorf in Richtung Nassenheide. Offenbar aufgrund eines körperlichen Mangels fuhr der 36-jährige VW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf einen Pkw Mercedes und einen Pkw Skoda auf. Infolge der Kollision wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt und anschließend in Krankenhäuser gebracht. Von den drei unfallbeteiligten Fahrzeugen waren zwei nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die B 96 zeitweise komplett gesperrt. Der Gesamtsachschaden ist mit ca. 35.000 Euro beziffert. Polizeibeamte stellten den Führerschein des 36-Jährigen sicher. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelbild:Symbolbild

Von Onlineredaktion