• 17. September 2021 21:29

Auffahrunfall zweier LKW

Aug 10, 2021
img 8836

Am Ende eines Staus ist es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW gekommen. Durch den Zusammenstoß kam es nach bisherigen Erkenntnissen auch zu einem Brand, der jedoch mithilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden konnte. Beide LKW-Fahrer (23 und 45 Jahre alt) wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 90.000 Euro geschätzt. Beide LKW müssen abgeschleppt werden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn vorübergehend voll gesperrt werden. Es kam zum Stau. Gegen 14 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die Ursache des Unfalls und der Hergang sind noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.