• 19. September 2021 02:25

Frontalcrash bei Gildenhall eine Verletzte Person muss versorgt werden.

Jun 16, 2021
6©C.Guttmann 5

Gildenhall – Bei einem Frontalcrash in der Gildenhaller Allee wurde heute gegen circa 15:15 Uhr eine Person verletzt.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu dem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw Audi und einem Pkw Peugeot.
Nach ersten Erkenntnissen Feuerwehr wurde bei dem Frontalzusammenstoß eine Person verletzt und in die Ruppiner Kliniken gebracht.

Die hauptamtlichen Kräfte und die freiwilligen Kräfte der Feuerwehr aus Neuruppin, klemmte bei beiden Fahrzeugen die Batterie ab, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und beräumten die Fahrbahn.

Die Höhe des Sachschadens konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Verbindungsstraße zwischen Neuruppin und Wuthenow musste bis zur Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

Bilder & Text ©Christian Guttmann