• 28. September 2021 14:57

Kinderstar Simone Sommerland im Hangar 312 – Super Stimmung für Groß und Klein

20©C.Guttmann 2 scaled

Am Sonntag um 15 Uhr war es so weit, Einlass für das Kinderkonzert von Simone Sommerland, die Familien strömten in Scharen zum Hangar 312. Kurz vor 16 Uhr hörten die Kinder die Stimme von Simone Sommerland und es war kein Halten mehr, die Kinder stürmten zur Bühne. Nach einer kurzen Erklärung zum Ablauf fing es auch schon an. Mit Liedern wie “Aramsamsam” ebenso wie “Die Räder am Bus” heizte Simone Sommerland die Stimmung auf. Die Kinder tanzten, die Eltern wippten zu der Musik, es war klar alle Kinder kannten die Lieder und sangen auch fleißig mit.

Bereits im März 2021 haben Simone Sommerland und Karsten Glück mit ihrem ersten Album
“Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder” Helene Fischer in den Charts überholt. Mehr als 360 Wochen – also fast sieben Jahre ist das Album in den Charts vertreten.

58©C.Guttmann
Die Bühne steht. ©Christian Guttmann

Während des Konzertes verkündete Simone, wir haben die 2 Millionen Abonnenten auf YouTube geknackt, yippie yeah.
Bei dem Lied “Ich bin ein Einhorn” schaltete Simone Sommerland die Seifenblasenmaschine an und die Kinder flippten förmlich aus vor Freude, strahlenden Kinderaugen blickten in die Luft, die Kinder versuchten Seifenblasen zu fangen. Abschließend gab es noch Fotos und Autogramme von Simone Sommerland.

Aber das war nicht das einzige, was der Hangar 312 angeboten hatten, es wurde die Schiffsschaukel, die Rutsche, und das Karussell geöffnet, alle drei Attraktionen waren hervorragend besucht. Zudem wurden die Gäste mit leckerem selbst gebackenen Pflaumen und Apfelkuchen, Bratwurst und Getränken versorgt. Ein Süßigkeitenstand mit selbst gemachten Lutscher war auch der Renner, die Lutscher waren nach kurzer Zeit ausverkauft.

Alles in allem war es ein schöner Tag, sagte Christian Juhre und er freut sich auch, die Gäste zur nächsten Veranstaltung “Abba Tribute Show – Swede Sensation” am 18.09.2021 um 19 Uhr im Hangar 312 begrüßen zu dürfen.

Von Christian Guttmann

Bei Interesse an Bilder füllen Sie bitte das Formular aus.

Für Rückfragen
An diese Mail senden wir Ihnen das Bild.

Abschnitts-Trennzeichen

Klicken Sie auf das Bild, dort können Sie eine Nummer sehen Bsp. 74©Christian Guttmann, wobei nur die Nummer angegeben werden muss.

© Copyright 2020 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, liegen ausschließlich bei Brandenburg News 24.