• 20. Oktober 2021 09:03

LKW auf Transporter aufgefahren

Jan 13, 2021
ezy watermark 28 10 2020 09 21 38am

Nauen-Der Fahrer eines LKW verständigte am Morgen die Polizei über einen Unfall und teilte mit, dass er soeben auf einen Kleintransporter aufgefahren sei.
Er war nach bisherigen Erkenntnissen zuvor hinter dem Transporter in Richtung Berlin unterwegs, als der 60-jährige Fahrer des Transporters wegen einer roten Ampel abbremste.
Der 38-jährige LKW-Fahrer versuchte noch zu bremsen, rutschte aber nach eigener Aussage aufgrund von Glätte und fuhr dadurch auf.
Bei dem Zusammenstoß wurde der 60-jährige Beifahrer in dem Transporter schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. 
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro.
Beide konnten ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.