• 26. September 2021 14:19

Streit eskaliert in Schlägerei

Mrz 1, 2021
IMG 9654 scaled e1608296917461

 Falkensee-Zeugen informierten in der Nacht zum Sonntag die Polizei über eine Schlägerei unter Jungerwachsenen im Skater-Park am Rosentunnel. Als die Beamten zeitnah am Einsatzort eintrafen, entfernte sich einer der Beteiligten (23) zu Fuß über einen schmalen Weg in Richtung Poststraße. Dieser konnte jedoch kurz darauf von Einsatzkräften des Falkenseer Polizei aufgegriffen und kontrolliert werden.
Offenbar eskalierte im Vorfeld eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in eine körperliche Auseinandersetzung.
In Folge dessen „prügelten“ sich die Männer wohl einige Minuten auf dem Boden, wobei auch Kleidungsstücke des zweiten Jungerwachsenen (20) beschädigt wurden.
Die Polizei hat zwei Strafanzeigen wegen wechselseitig begangener Körperverletzungsdelikte aufgenommen, Zeugen befragt und entsprechende Ermittlungen eingeleitet.