Segeletz (Wusterhausen/Dosse)
Bei einem Unfall auf der B5 bei Segeletz ist ein PKW Peugeot mit einem Traktor kollidiert und hat sich dabei überschlagen. Die Insassen wurden teils schwer verletzt.
Nach Erstinformationen wollte der Peugeot kommend aus Segeletz vermutlich den vorausfahrenden Traktor überholen und ist dabei mit dem linken Vorderrad des Traktors kollidiert.

Durch den Aufprall kam der Wagen ins Schleudern, überschlug sich und blieb schließlich an einem Baum auf dem Dach liegen.
Eine Person des Fahrzeugs konnte von Ersthelfern geborgen werden,
die zweite Person musste von den alarmierten Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden.
Da kein Rettungsdienst vor Ort war, musste die Feuerwehr Friesack selbst die Versorgung der Unfallopfer übernehmen. 
Schließlich wurden die Verletzten von zwei Notärzten versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus abtransportiert.
Sie B5 musste zirka für 2 Stunden gesperrt werden.

Hier das Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.