© Quelle: Christian Guttmann
Rettungsdienst/Polizei/Feuerwehr/ 20.03.2024 / NB

Verkehrsunfall in Dabergotz: Ford-Fahrer kollidiert mit Brückengeländer

Dabergotz (Ostprignitz-Ruppin). Am Späten Mittwochabend gegen 23:10 Uhr wurden die Feuerwehren aus dem Amt Temnitz zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Dabergotz gerufen.

Nach erstem Erkentnissen kam ein Ford-Fahrer noch aus bislang unerklärlichen gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer. Der Fahrer wurde dabei Leichtverletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. 

Die Feuerwehr säuberte die verschmutzte Fahrbahn und klemmte die Batterie ab. Die Retter waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Zum Sachschaden konnte am Abend noch keine angaben gemacht werden. 


© Brandenburg News24 | Designed by HTML Codex