Oberhavel
RettungsdienstPolizeiFeuerwehr
Tragischer Verkehrsunfall auf Bundesstraße 96 bei Gransee
06.12.2023 - Am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 96 zwischen Seilershof und Neulüdersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann zu Tode kam. Der 21-jährige hatte die Strecke mit seinem Pkw Opel in Richtung Gransee befahren, gefolgt von einem 22-Jährigen in einem Pkw VW. ...
RettungsdienstPolizeiFeuerwehr
Schwerer Nebelunfall bei Zehdenick - Zwei Personen schwer verletzt - Erst Frontalcrash dann Kollision mit LKW - Tank gerissen
06.12.2023 - Am heutigen Morgen gegen etwa 7:20 Uhr überholte ein 80-jähriger Suzuki Fahrer einen LKW zwischen Zehdenick und Badingen. Als er auf Höhe des Führerhauses des LKWs war, kam ihm plötzlich aus der Nebelwand entgegen....
RettungsdienstPolizeiFeuerwehr
Serie von Verkehrsunfällen auf der A24 geht weiter: Wird die Autobahn 24 ein Unfallschwerpunkt?
06.12.2023 - In den vergangenen Tagen kam es auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin-Süd und Kremmen zu mehreren Verkehrsunfällen. Wird die A24 zum Unfallschwerpunkt? Mit Stundelangen staus musste in den letzten Tagen gerechnet werden....